In Trauer und Leid

 

Leid, Trauer und Tod gehört leider auch zum Leben. Unser Glaube nimmt uns das nicht ab, er gibt uns aber Halt und Hoffnung.

 

Wir bieten Menschen in schwierigen Zeiten gerne unsere Begleitung oder auch die Beichte an. Wem es gesundheitlich schlecht geht, der kann die Krankensalbung ermpfangen. Im Todesfall stehen wir ihnen auch bei der Beerdigung zur Seite. Trauernde Menschen sind herzlich willkommen in der Trauergruppe des Trauercafes' Lichtblick.

 

Die Erinnerung an unsere Verstorbenen halten wir in unseren Gottesdiensten wach. In jedem Gottesdienst und speziell an Allerheiligen beim Gräberbesuch und an Allerseelen Anfang November denken wir an sie.

Am Todestag ist es möglich einen Jahrtagsgottesdienst zu feiern. Nähere Absprachen nehmen Sie bitte mit dem Pfarrbüro vor.

 

 

 

 

Kontakt

 

Pfarrbüro Sankt Magnus

Tel: (07153) 3051 - 11

StMagnus.Wernau@drs.de

 

 

 

Pfarrbüro Sankt Erasmus

Tel: (07153) 32751

StErasmus.Wernau@drs.de